Hallo Couchpotato!

Ein herzliches Hallo vom Sofa,

schön, dass du Deinen Weg hierher gefunden hast. Hier bei Coucpotato-leben, bekommst du ganz viele Ideen, wie du deinen inneren Schweinehund mit kleinen Tipps und Tricks auf Vordermann bringen kannst. Du wirst sehen wie kleine Veränderungen so viel positives in deinem Leben bewirken können und was du alles tun kannst, damit es dir so richtig gut geht und du dich in deiner Haut wohlfühlst. Und dazu gehört auch das gelegentlichen rum lümmeln und Chips naschen ;).

Du möchtest etwas verändern, weißt aber nicht was?

Es gibt unzähliche Faktoren, die unser Lebensgefühl beeinflussen.

Zum Beispiel, wie viel du dich bewegst, was du isst, wie gut und wieviel du schläfst, wie du mit Stress und den Herausforderungen in deinem Leben umgehst. Dein Alltag macht einen Großteil deines Lebens aus und bekommt von uns doch so wenig Beachtung.

Wir funktionieren halt irgendwie. Aber irgendwie ist echt nicht genug.

Deswegen überlege dir doch einfach einmal wie dein Alltag aussieht. Bewegst du dich regelmäßig? Schläfst du genung? Was machst du um abzuschalten und Stress abzubauen?

Wenn du jetzt feststellst: “Hilfe ich bin eine Couchpotato! Hol mich hier raus!”, dann bist du hier goldrichtig.

Was findest du hier?

Natürlich ganz viel Kartoffelcontent, von frittiert bis paniert, fröhlich hüpfend aber auch mal ernstere Töne – ich hoffe du verstehst die Metapher.

Mein Name ist Marina, ich bin die Frau hinter den Potatoes.

Mir geht es hier nicht um Selbstoptimierung, die perfekte Morgenroutine oder das spirituelle Lalaland. Sondern schlicht und ergreifend, dass es Dir gut und auch Mir gut geht. Hier und Jetzt. Mitten in einer Pandemie, in der keiner so genau weiß wie es weiter geht. Als hätte man nicht sonst schon genug zu tun…

Foto Rund

Ich möchte mit Dir meine persönlichen Erfahrungen zu den Themen, präventives Training, Ernährung, Entspannung, Yoga , Stress- und Mentaltraining, Business und vieles mehr was mir in meinem Alltag begegnet und mich begeistert, teilen!

Mein Ziel ist es, dass du hier eine gute Zeit hast, dich inspiriert fühlst etwas Neues auszuprobieren, aus Gewohnheiten auszubrechen und den Mut bekommst vielleicht ganz neue Wege einzuschlagen.

Ich freue mich, wenn es dir hier gefällt!

Deine Couchpotatoes & Marina