Melde dich jetzt an!

Nicht Du!

Wer übernimmt die Kursgebühr?
Deine Krankenkasse!


Mach dich und deinen Rücken fit - Kräftigung deiner Rückenmuskulatur ist ein, von deiner Krankenkasse nach § 20 Abs. 1 SGB V. zertifizierter Präventionskurs.

Kostenerstattungsrechner

Wähle deine Krankenkasse aus und sieh eine erste Einschätzung, wie viel du bei erflogreichem Abschluss des Kurses zurück erstattet bekommst.

Eine genaue Angabe kann dir deine Krankenkasse machen.

100 % Kostenerstattung

80 % Kostenerstattung

Yoga

gut für den Rücken?

Du hast gehört, Yoga sei auch gut für den Rücken?

Rückenfit-Kurs

Warum?

Unser gemeinsames Hauptziel:

Allgemeine Kräftigung deiner gesamten Rückenmuskulatur

 

In acht aufeinander aufbauenden Modulen mit eigenem Theorie- und Praxisteil wirst du in 10 Wochen zum Experten für deinen Rücken.

glückliche Teilnehmer !

Sorge dich gut um deinen Körper, es ist der einzige Ort den du zum Leben hast.


– Jim Rohm

Ich biete Onlinepräventionskurse, um Menschen zu unterstützen, mehr Energie im Alltag zu haben und gesunde (Bewegungs-) Routinen langfristig zu etablieren.

 

Mein Ziel ist es, Menschen dabei zu unterstützen ihren individuellen Weg zu finden und dabei flexibel zu bleiben und auch nach Rückfällen in alte Gewohnheiten weiter zu machen.

Ich möchte Menschen dabei Unterstützen Verantwortung für sich und Ihre Gesundheit zu übernehmen um langfristig körperlich und mental gesund zu sein und Lebensfreude und Lebendigkeit im Leben zu erfahren.


Wenn du das möchtest! Kann ich dich dabei unterstützen mehr Verantwortung für dich und deine Gesundheit zu übernehmen, damit du langfristig körperlich und mental gesund bist und in deinem Leben Freude, Lebendigkeit und Leichtigkeit lebt obwohl oder gerade weil nicht immer alles Sonnenschein ist

Ich mag Eigenverantwortung

Ich mag Gefühle

Dieser Kurs wurde von mir Entwickelt, ich habe Gesundheitsmanagement studiert und arbeite seit über 10 Jahren als Trainerin im Kursbereich. Der Kurs beinhaltet meinen Wissens- und Erfahrungsschatz aus über 10 Jahren Kurserfahrung. Des Weiteren wurden die Inhalte durch die Zentrale Prüfstelle Prävention geprüft. Somit kannst du sicher sein, dass dieser Kurs dir ein Qualitativ hochwertiges Training bietet. Auf Basis von sportwissenschaftlichen und anatomischen Grundlagen.
Der Kurs ist progressiv aufgebaut, dies Bedeutet dass die einzelnen Module aufeinander Aufbauen.

 
 

Ich mag!