Hallo, ich bin Marina

Schön, dass du hier bist!

Ich lebe im wunderschönen Allgäu und bin 33 Jahre alt.
Ich bewege mich sehr gerne, aber manchmal bin ich auch eine klitzekleine Couchpotato.
Und weißt du was, das ist absolut ok! 
 
Am liebsten mache ich Yoga, Rückentraining oder Pilates, aber auch Bodystyling oder HIIT. Draußen fahre ich sehr gerne Fahrrad, gehe joggen oder spazieren. Manchmal findest du mich aber auch beim Krafttraining im Fitnessstudio. 
Im Winter habe ich das Langlaufen für mich entdeckt und mich am Anfang furchtbar blöd angestellt, – aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen!
 
Studiert habe ich Gesundheitsmanagement und ich liebe es zu lernen und neue Dinge auszuprobieren. Daher habe ich in den letzten Jahren ganz viele verschiedene Weiterbildungen im Kursbereich gemacht und lese ständig mehrere Bücher gleichzeitig.
 
Außerdem liebe ich die Berge und gleichzeitig das Meer. Ich mag es leise, aber manchmal auch laut. Vielleicht merkt man daran, dass ich von Sternzeichen Waage bin?
 
Egal wie, eines habe ich erkannt und das ist mir wirklich wichtig.
Wir haben nur diesen einen Körper, deswegen ist es mein Ziel gut zu ihm zu sein und ihm das zu geben, was er braucht.
 
Dazu gehört Sport genauso wie Entspannung!

Wer bin ich?

Woher komme ich?

Onlinepräventionskurs

Warum?

Ich mag Flexibilität und Unabhängigkeit und bin der Meinung, jeder Mensch darf seinen eigenen Rhythmus finden und leben.


Deshalb habe ich meinen Wissensschatz aus über 10 Jahren Kurserfahrung gebündelt, um meinen Mitmenschen durch diesen online Präventionskurs in ihrem persönlichen Rhythmus, zu einem besseren Körpergefühl zu verhelfen.


Zusätzlich werden die Inhalte gerade durch die Zentrale Prüfstelle Prävention geprüft.

Somit kannst du sicher sein, dass der von mir entwickelte Onlinekurs dir ein qualitativ hochwertiges Training bietet.

Qualifikationen

Darf sie das?

Qualifikationen

Darf sie das?

Couchpotato

Warum?

In jedem von uns steckt eine Couchpotato!

Kennst du das? Anstatt vor die Tür zu gehen, machst du es dir gemütlich und kuschelst dich in deine Decke  ein. Und weißt du was, das ist völlig normal.

Die eine mag eher Ofenkartoffeln, der andere eher Kartoffelsalat und noch eine andere mag gekochte Kartoffeln mit Butter und Salz. Jede Kartoffel ist so unterschiedlich in Form, Farbe und Aussehen und super liebenswert!

Leider tun wir uns damit auf Dauer nichts Gutes!

Wir fühlen uns unwohl, weil wir zu viel Zeit auf der Couch mit zu wenig Bewegung verbracht haben. Dann ist es jetzt an der Zeit, die fitte Seite deiner Couchpotato zu entdecken.

Stell dir mal vor, du fühlst dich zukünftig wie eine heiße Fritte oder ein knackiger Chip. Fritten und Chips sind zwar nicht gesund, aber ich denke du weißt, was ich meine! Und jeder Anfang beginnt mit einem kleinen ersten Schritt.

Funfacts

Funfacts

Und, wer bist du?